Medienmitteilung

Podium zu den Gemeindewahlen

Das Podium wurde gestern Abend von der Bevölkerung mit 70 Leuten besucht und konnte ideal genutzt werden für offene Fragen und Anliegen an die Kandidatinnen und Kandidaten der Gemeindewahlen. Die Kandidierenden versuchten ihre Motivation und ihre Ziele preis zu geben, ohne ein Versprechen zu platzieren. Bezüglich Finanzhaushalt und dringend nötigen Sparmassnahmen war man sich von Link bis Rechts zwar einig, aber konkrete Einschränkungen für die Zukunft mussten nur Rebetez und Rohrbach nennen. Sie schlagen vor, das es keine Mehrfachturnhalle und kein Schwimmbad für Schwarzenburg geben kann. Im weiteren dürfe es keine zusätzlichen Betriebskosten geben, genannt wurde die Arena Schwarzwasserbrücke und der Bärensall in Albligen.

Fazit: die Kandidierenden sind parat für das Amt im Gemeinderat – sie brauchen Unsere Stimme!

D. Schmied, Koordinator bürgerlich-schwarzenburg (SVP, FDP, KMU)

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
Daniel Schmied
Talweg 18, 3150 Schwarzenburg
Telefon
079 222 77 90
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden